Über CoStall

ARBEITEN, WO ANDERE URLAUB MACHEN.

Wir freuen uns, wenn du ein Teil unserer Coworking Familie wirst und wir gegenseitig Erfahrungen und Ideen austauschen! Der Coworking Space CoStall liegt im Gewerbepark Süd in Dietmannsried im wunderschönen Allgäu. Unser Büro – 2016 erbaut – mit 200m² Fläche befindet sich auf einem 1000m² großen Grundstück mit großzügigem Garten. In Richtung Nordwesten zur Ortsmitte Dietmannsried schlängelt sich der Seebach und zwischen Bach und unserem Grundstück findet man im Sommer eine wunderschöne Blumenwiese. Zur Autobahn A7 sind es gerade einmal 1,2 km und nach Kempten ca. 13 km.

Einkaufsmöglichkeiten - Lidl, Aldi, DM, Getränkemarkt uvm. - erreichst du nach ein paar Minuten zu Fuß. Im Sommer weißt du sicher das Freibad um die Ecke zu schätzen. Eine Runde Tennis nach oder zwischen ein paar intensiven Arbeitsstunden ist dank der Sportanlagen nebenan auch kein Problem. Auch gibt es viele tolle Joggingstrecken direkt vom Büro aus. Parken kannst du auf unseren Parkplätzen vor dem Gebäude. Im Sommer kannst du den Außenbereich mit schöner Terrasse nutzen und Sonne tanken. In der gut ausgestatteten Küche kannst du dir dein Essen zubereiten. Im ganzen Haus gibt es Fußbodenheizung und eine Lüftungsanlage.

Frequently Asked Questions

Noch Fragen?

Divider Image

Wenn du dir noch unsicher bist, wie unser Coworking im CoStall Allgäu funktioniert oder ob deine Wünsche bei uns realisierbar sind, ruf uns gerne an oder schreib uns eine E-Mail.

Kein Problem - ruf uns einfach vorher an oder schreib uns eine Mail. Sobald du von uns bestätigt bekommen hast, dass dein Arbeitsplatz frei ist, kannst du vorbeikommen!
Die Grillkota ist unsere hauseigene Grillhütte im Garten. Ob eine gemütliche Feierabendrunde oder wenn du mit deinem Kunden in einer besonderen Atmosphäre zusammensitzen möchtest - die Grillkota ist ein absolutes Highlight. In der Mitte befindet sich eine Feuerstelle mit Grillmöglichkeit. Lass und gerne wissen, wenn du die Grillkota mieten möchtest.
Ja, eine ganze Menge! Aldi, Lidl und Getränkemarkt sind in ein paar Minuten zu Fuß zu erreichen. Direkt nebenan befindet sich ein DM.

Wir haben einen abgetrennten Büroraum mit vier Arbeitsplätzen. Wenn keiner der vier Arbeitsplätze für deinen gewünschten Zeitraum gebucht ist, kannst du den Raum für dich allein buchen.

WIR SIND FÜR DICH DA

SCHREIB UNS EINE NACHRICHT!

Divider Image

Erzähl uns von deinen Wünschen, Vorstellungen und Plänen. Gemeinsam finden wir die perfekte Lösung für deinen flexiblen Arbeitsplatz.

Oder ruf uns einfach an:

+49 8374 240 730